Dorothea Müller

     CQM und Klang

 

"Die heilendeSchwingung"

Erfahrungsberichte

 

Die erste Behandlung bei Dorothea Müller war auch meine erste Erfahrung mit der Klangbehandlung.

Die ersten Klänge wirkten ausgleichend auf meine inneren Strömungen.

Die grossen, schön vorgewärmten Klangschalen in meiner Beckenregion lösten die vorhandenen Verspannungen. Mit zunehmender Entspannung gab es Momente, in denen mein Körper ganz im tiefen Klang aufzugehen schien. Der hohe Klang einer kleinen Glocke wirkte zusammenziehen und brachte mich wieder zu mir zurück. Sehr berührend war der Gesang von Dorothea, der auch ein Bestand der Behandlung war.

Nach der Behandlung war ich wohlig entspannt und meine Wirbelsäule fühlte sich für mehrere Stunden warm strahlend an.

N.C.

 

                                                                  ***

 

Eine Reise durch die Klangheilbehandlung von Dorothea Müller.

Es war mir ein grosses Vergnügen um eine Behandlung mit diesen wunderbaren Instrumenten empfinden zu dürfen.

Aus Dankbarkeit möchte ich gerne einige Worte darüber schreiben.

Diese Welt der verschiedensten Klänge haben mich in eine Offenheit bringen können, die ich als sehr wohltuend erlebt habe. Ich fühlte mich in der Gelegenheit,  eins zu werden mit einer Klangwelt, die zu Heilung führt . Heilung, weil die Welt der Klänge einfach und wahrhaftig ist. 

Dorothea hatte das Vermögen sich auf meine Situation ein zu stellen. Auf mein Wesen. Die verschiedenen Instrumente auswählend in dem Moment selber. Jedes Instrument mit seiner Eigenheit und Vermögen, sich verbindend mit mir. Sie wusste gut zu zu hören wie lange oder wie kurz das Instrument brauchte. Sogar Ihr eigen Stimme / Klang, sie hat den Mut, sie frei und zielbewusst ein zu setzen!

Für mich ein großes Geschenk und Vorbild für eine wahre Therapeutin!

Durch die Art von Dorothea hatte ich die Mut, um jeden Klang frei in mich herein zu lassen, hatte den Mut den Klang bis in mein Herz kommen zu lassen, und damit hatte ich ein tieferes Erlebnis von mir Selber. Frei und schön!

Ein grosses Wunder wie die Welt der Musik frei in mir selbst angefangen hat zu singen. Eine Entdeckung die ich so schnell nicht vergessen werde.

Die Instrumente, die ich erleben durfte, waren u.a.: die Klangschale, die Klangliege, die Bergkristall Harfe, die Flöte, ein Gong.

Liebe Dorothea unendlich vielen Dank, und viel weitere Erfolg mit deiner Arbeit!

von J. V. aus Holland

 

                                                                        ***

 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den wunderbaren 
Klangabend bedanken.Er hat auch in meinen Träumen nach-
geklungen. Du hast alles mit so viel Liebe und Sorgfalt ausgeführt.

Gerne komme ich wieder zu einer Einzelbehandlung zu Dir.

Pia Rothen

                                                              ***

 

......Auch die Klangschalen haben mir sehr geholfen, mich einmal völlig zu entspannen und Heilung auf einer nicht in Worte zufassende Art und Weise zu erleben. Vielen, vielen Dank

C. K., Basel, Schreiner, Arbeitsagoge, Coach.