Dorothea Müller

     CQM und Klang

 

"Die heilendeSchwingung"

 

 Michael Tellinger: Eine Welt ohne Geld

 

Rüdiger Dahlke: Aufruf zum Aufwachen

 

Wie selten zuvor spricht der Psychotherapeut, Arzt und Erfolgsautor Dr. Ruediger Dahlke in diesem Video Klartext:

Über Machenschaften der Großkonzerne, Gleichschaltung in der Medienwelt und die Möglichkeit, trotzdem klar seine Meinung zu äußern wie zum Beispiel im Internet oder auf den „Montagsdemos”. Gibt es nur noch eine „offizielle” Meinung? Dahlke hat Reaktionen und Ausgrenzung gewisser öffentlich rechtlicher Organe selbst erlebt.

Und doch vergisst der Experte integraler Medizin nicht, auch den eigenen Schatten zu hinterfragen: Wo rege ich mich fürchterlich auf, habe aber vielleicht ein eigenes Thema von Groll noch nicht „ins Licht geholt”, sollte also innere Unstimmigkeiten erkennen und korrigieren – und wo ist es wirklich an der Zeit, die Dinge klar zu benennen und die Mitmenschen, vor allem Journalisten und Ärzte, zu einem Aufwachen und klarer Stellungnahme aufzurufen?

Das Umweltinstitut München ist voll dran an weltweiten Umweltfragen und startet immer wieder erfolgreich Kampagnen. Es ist nicht nur eine wichtige Informationsquelle für Umweltfragen, sondern man erhält dadurch auch Einblicke in Dinge die auf der Erde passieren an der sonst üblichen Zensur vorbei.

 

http://umweltinstitut.org/#&panel1-1&panel2-1&panel3-1&panel4-1&panel5-1

Wissensmanufaktur

 

Hier ist ein Link zur Seite Wissensmanufaktur. Hier findest du hochspannende Beiträge in Form von Texten, Interviews und Vorträgen auf Video, zu Themen, die Wirtschaft und Politik betreffen, wo neu und weiter gedacht wird und sich neue Möglichkeiten eröffenen, wie wir unsere Zukunft gestalten können. Ich finde  wichtig, mit zu denken, neue Möglichkeiten zu denken, die raus aus dem bestehenden System führen können. Z. B. "Plan B"

Mai 2015 aktuell Vorträge aus dem 1. Alternativen Wissens Kongress zu finden unter Verträge

 

http://www.wissensmanufaktur.net/

Bedingungsloses Grundeinkommen

www.bedingungslos.ch

 

Grundeinkommen international

Die Schweizer Volksinitiative für ein bedingungsloses Grundeinkommen wirkt als Signal für die ganze Welt, dass neue Formen des Zusammenlebens möglich sind. Umgekehrt ist es für die Veränderung in der Schweiz hilfreich, wenn die Diskussion auch in anderen Ländern zunimmt.

 

Viel Lebensfreude versprüht ein Beitrag zum Grundeinkommen aus Holland. Pharao & Yara haben einen Song über das Gute Leben gemacht: Hier geht's zum Clip.