Dorothea Müller

     CQM und Klang

 

"Die heilendeSchwingung"

Erfahrungsberichte

 

 

Dorotheas Arbeit, besonders Ihre CQM - Coachings, sowie Ihre einfühlsame und wertschätzende Art haben mir sehr dabei geholfen, meine bisherigen beruflichen Erkenntnisse über meine Ziele zu vertiefen und genau zu benennen. Das ging nicht von heute auf morgen. Es war ein längerer Prozess, in dem sie mich immer wieder mit weiteren Coachings zur nächst tiefliegenderen Ebene begleitete. Dadurch schälte sich allmählich mein Ziel immer klarer heraus und wurde konkret. Das systemische Coaching mit den Playmobilfiguren hat mir besonders deutlich gezeigt dass das „Hindernis“ nur in meinem Kopf existiert und kein unüberwindbares wirkliches Hindernis darstellt. So konnte ich meine berufliche Vision entwickeln und bin nun dabei sie in die Tat umzusetzen. Durch die CQM – Coachings bei Dorothea Müller und die “heilende Schwingung“ bin ich nun selber bei den CQM – Seminaren gelandet und lernender CQM – Anwender geworden. Ich finde es eine grossartige Arbeit, die Du da machst. Auch die Klangschalen haben mir sehr geholfen, mich einmal völlig zu entspannen und Heilung auf einer nicht in Worte zufassende Art und Weise zu erleben. Vielen, vielen Dank

C. K., Basel, Schreiner, Arbeitsagoge, Coach.

 

                                                 ***

 

Was mir an CQM gefällt, ist, dass es etwas Leichtes, Unbeschwertes hat. Man kann sehr wohl schwere Themen bearbeiten, geht aber sofort in die Befreiung, man lässt den Ballast sofort los, der Blick wird nur auf das Belastende geworfen, um es sogleich zu lösen. Ich finde das sehr befreiend!

Im CQM Coaching kann ich auch kleine Alltagsprobleme bringen, die für eine andere Therapiesitzung zu banal wären, die mich aber trotzdem stören. Ich kann sozusagen mal den ganzen Tisch saubermachen und nicht nur den grössten Fleck darauf wegputzen und die „Brösmeli“ bleiben liegen

K.A.

 

                                                 ***

 

(....), aber ich kann meinen Wert jetzt viel besser erleben und mich besser abgrenzen.
Die Arbeit mit Dir war sehr fruchtbar und es gibt Momente, in denen ich ganz frei bin und mich von Angriffen frei halten kann und die Schwäche anderer nicht zu meinem Problem mache. Es ist ein längerer Prozess, aber ich werde ihn meistern.
Susanne

 

                                                 ***

 

Hallo liebe Dorothea,
....ich wollte dir nur ganz kurz berichten, daß die Klangreisen nach unserer Korrektur viel entspannter und weniger anstrengend waren. Und die Arbeit in meiner Praxis wird immer erfüllender.
Was besonders schön ist, ist dass auch das Wochenende mit meinen Eltern ungewöhnlich ruhig und harmonisch war. .....SUPER; EINEN DICKEN SCHMATZ AN DICH! Näheres dann mal mündlich...
E.W.