Dorothea Müller

     CQM und Klang

 

"Die heilendeSchwingung"

     

Die Klangheilbehandlung       

 

 

 

 

 

 

Nach einem einführenden Gespräch darfst Du es Dir auf der Klangliege bequem machen und ich decke Dich warm zu. Nun werden wir beide ganz still und lassen da sein, was ist.

Meine Hände und die Klänge sind meine Werkzeuge und auch ich selbst bin Werkzeug. Wenn wir in die Stille gehen und uns öffnen, sind unsere geistigen Helfer und heilende Engel anwesend.

Ich lasse mich bei den Behandlungen ganz von ihnen führen und leiten. Ob meine Hände auf Deinem Körper ruhen, Klangschalen aufliegen, Planetenglocken, Kristallharfe, Gong, meine Stimme, Trommel, die Saiten der Klangliege und Leier oder Klangstäbe ertönen, Edelsteine, Düfte oder Symbole Verwendung finden.... jede Behandlung ist eine Komposition für Deine einzigartige Seele.

In diesem Spiel zwischen Klang, Stille und Berührung entsteht ein heiliger Raum in dem tiefe Entspannung und Ankommen bei Dir selbst möglich sind. Hier ist Raum zum Heil werden... 

Meine Aufgabe ist, Dir diesen Raum zu ermöglichen, diesen Raum, in dem die Liebe des Christus anwesend ist...