Dorothea Müller

     CQM und Klang

 

"Die heilendeSchwingung"

 

 

Über mich

 

Der Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten brachte mich in den verschiedenen Ausbildungen und Therapien zurnächst einmal zu meiner eigenen Bedürftigkeit und zu der Erkenntnis, dass ich zuerst ein ganzes Stück mir selbst helfen muss, mich selbst auf den Weg machen, dass ich meine Schatten erkennen und annehmen muss, bevor ich Menschen begleiten kann. Aber nicht nur die Schatten galt es zu erkennen, sondern auch meine innere Liebeskraft, Stärke, Freude und Kreativität, Fülle und Reichtum wollten endlich gesehen und an ihren richtigen Platz gerückt werden, was sich noch schwieriger gestaltete, da sich da gerne die Teile in mir zeigten, die am Alten festhalten wollten. Dank meiner wunderbaren Lehrer und ausgezeichneten Therapeuten habe ich viele Schritte auf diesem Weg machen dürfen.

 

Ob ich es wohl schon geschafft habe? Zwinkernd....

 

Ich bin auf dem Weg.....wie alle, die ich von Herzen gerne auf diesem Weg des Erkennens, des Veränderns und der Erschliessung ihrer Kraft, Liebe und Freude, auf dem Weg zu ihrer Mitte begleite.

 

Die folgende Auflistung von Ausbildungen zeigt meinen Erfahrungshintergrund, der in meine Arbeit mit einfliesst. Ich bin als Mensch für Dich als Mensch da, mit meiner vollen Aufmerksamkeit, meiner Erfahrung, den Klängen und meinem liebevollen Interesse für Dich und für alles, was mit Dir, Deinem Wesen und Deinem Umfeld zusammenhängt.

 

Geboren 1958

 

Dipl. Krankenschwester (dipl.Pflegefachfrau AKP)1977-1980

Rhythmische Einreibungen nach Wegman/Hauschka

Rhythmische Organeinreibungen nach Wegman/Hauschka

Heilen mit AION A 2004

 

Anthroposophisches Studienjahr am Goetheanum Dornach 1994/95


Astrologie (dipl. API)1999-2002

Psychosynthese Ausbildung (AEON Basel)2002-2005

The Journey (Brandon Bays)

The Work (Byron Katie)

CQM Practitioner (Chinesische Quantum Methode- Gabriele Eckert) 2012/13/14/15

MFL (Morphisches Feld lesen - Kurt Zyprian Hörmann)2014

Bodo Deletz Akademie für Selbstcoaching 2015/16/17

 

Gesangsunterricht bei Rhea Hindermann, Dittingen seit 2002

Chorarbeit seit vielen Jahren, z.Zt im Carmina Vokal Ensemble, Letung Ly Aellen

Klangmassage (Hess) 2006

Planetenglocken bei Elfriede Borobia 2007-2010
Klangliege- Baukurs bei Rainer Michaelis 2011

Trommelbaukurs, sowie indianische Liebesflöte bei Thomas Hari Würmli 2011

Klangheiler Ausbildung bei Dr. Thomas G. Peter 2012/13

 

TAOM Schule für Heilarbeit bei Anita Sonderegger und Bruno Bitterli Fürst 2007-2010

Quantenheilung bei F.Kienslow und R.Bartlett / IAK Freiburg-Kirchzarten 2010/2011

Russische Heilmethoden bei H.J.König 2010 und G. Niggemann & D. Baehren 2012/13  Geistige Wirbelsäulen Begradigung bei Ronald Florschütz 2012

 

und...Diverse Seminare