Dorothea Müller

     CQM und Klang

 

"Die heilendeSchwingung"

Geistiges Heilen

 

Geistiges Heilen umfasst in meiner Arbeit Handauflegen, Heilen auf Quantenebene nach R. Bartlett und F. Kinslow, Geistige Wirbelsäulen Begradigung und Russische Heilmethoden.

Ich verbinde, wenn das gewünscht ist,  die Klangheilbehandlungen mit den geistigen Heilmethoden intuitiv. Was für Dich geschieht, liegt nicht in meiner Macht, ich gebe den Raum dazu, den Heilraum indem ich in meiner Mitte bin und aus meiner Mitte heraus be-handle. Heilversprechen kann ich keine geben.

So empfehle ich Dir, ohne Erwartungen, aber offen zu sein für das, was jetzt für Dich wichtig ist. Geschehen wird immer etwas, vielleicht nur anders als erwartet. Heilwerden ist ein Prozess, der, hast Du Dich einmal auf den Weg zur Heilung begeben, immer fortdauert und Dir die Aufgaben, Menschen und Situationen zuführt, welche Dich auf diesem Weg unterstützen.