Dorothea Müller

     CQM und Klang

 

"Die heilendeSchwingung"

 

   

 Klangheilung

 

 

 

 

 

Nada Brama - Die Welt ist Klang

 

Nada Brama - die Welt ist Klang - beschreibt die östliche Auffassung von dem, was allem Leben auf allen Seins-Ebenen zugrunde liegt.

 

Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und ein Gott war das Wort und dieses war im Urbeginne bei Gott.....

Dies sind die ersten Worte des Johannesevangelium. Was ist das Wort anderes als ein Klang? Die Welt und wir selbst sind aus dem Klang, aus dem Wort entstanden.

Darum sind Klänge in der Lage, uns bis ins tiefste Innerste zu berühren. Es geschieht etwas Heilsames beim Hören und Spüren der Klänge und wir gehen wieder in Resonanz mit der naturgegebenen Matrix.

 

Alles ist Schwingung. In einem bestimmten Bereich der Geschwindigkeit, gemessen in Hertz,  drücken sich die Schwingungen als Klänge aus, die wir hören, in einem anderen Bereich als Farben, die wir sehen. Ebenso sind  Worte, Gedanken und Gefühle Schwingungen. Wenn wir uns auf die Geistige Ebene begeben, können wir die Schwingungen geistiger Wesen, wie z. B Engel, wahrnehmen.

 

Wir alle kennen den Unterschied zwischen positiven und negativen Schwingungen, zwischen harmonischen und disharmonischen Schwingungen, Wohlfühlen und Unwohlfühlen, Freude und Ärger, Gesundheit und Krankheit......

 

Sind wir in einem disharmonischen Zustand, so werden wir durch die Klänge wieder "gestimmt".

 

Im Rahmen der Klangheilung biete ich Klangmassage und Klangheilbehandlungen an.

In der Klangmassage nach Hess werden ausschliesslich Klangschalen , Fen Gong und Zen Schalen verwendet. Siehe unter Klangmassage.

In der Klangheilbehandlung kommen eine Vielzahl zusätzlicher Instrumente zum Klingen, welche Du unter Instrumente findest. Ebenso kann sie eine Wirbelsäulenbegradigung beinhalten oder Korrekturen mit CQM auf Körperebene sowie geistige Heilmethoden, siehe unter Klangheilbehandlung.